Verein zur Förderung des Fussballs in Heinsheim e.V.

heute waren schon da:heute waren schon da:24
zur Zeit registrierte User 0
zur Zeit Gäste 1
Registered Users 20
Now Online

Bundesligaergebnisse

Dienstag, 19.03.2024

Schlagzeilen

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2016 kann von registrierten Usern im Downloadbereich runtergeladen werden.

Förderung

Sie haben folgende Möglichkeiten den Fußballsport des TSV Heinsheim im Rahmen des "Verein zur Förderung des Fussball in Heinsheim e.V." zu unterstützen:

Förderung als Mitglied
 Förderung als Spender
 Förderung als Sponsor

Förderung als Mitglied
Treten Sie dem Förderverein bei und werden Sie somit "förderndes Mitglied". Der jährliche Mindestbeitrag beträgt zur Zeit 20,00 EUR. Die Beitrittserklärung bekommen sie bei der Vorstandsschaft, bei der Abteilung Fussball oder im Downloadbereich.

Förderung als Spender

Auch in Form von Spenden (Geld- und Sachspenden) können Sie den Fußballsport des TSV Heinsheim fördern. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die anerkannte "Gemeinnützigkeit" unseres Vereins. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Förderung als Sponsor

Als Sponsor haben Sie u.a folgende Möglichkeiten zu werben:

Werbebanner auf unseren Internetseiten
Werbeanzeige in unserer Stadionzeitung
Trikotwerbung
Ihre Werbung/Logo auf Traininganzügen,
Sweatshirts, Sporttaschen o.ä.
Ausstattungen für einzelne Mannschaften
Patenschaften für Sportgeräte, z.B. Bälle, Hütchen,
Tore, oder ähnliches

Wenn Sie noch mehr wissen wollen und wir Sie als Förderer, Spender bzw. Sponsor gewinnen können, wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden des Verein zur Förderung des Fussball in Heinsheim e.V.:

Joachim Feuchter