Verein zur Förderung des Fussballs in Heinsheim e.V.

heute waren schon da:heute waren schon da:26
zur Zeit registrierte User 0
zur Zeit Gäste 1
Registered Users 20
Now Online

Bundesligaergebnisse

Dienstag, 19.03.2024

Schlagzeilen

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2016 kann von registrierten Usern im Downloadbereich runtergeladen werden.

Herausgeber: Verein zur Förderung des Fussballs in Heinsheim e.V.

Hinweis zu Links auf dieser Hompage:
Im Namen des Verein zur Förderung des Fussballs in Heinsheim e.V. erkären wir hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen oder rasitischen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten, aller extern gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte sind die Inhaber dieser Seiten verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf der Hompage angebrachten Links.

Verein zur Förderung des Fussballs in Heinsheim e.V.               Bankverbindung:
Eingetragen im Vereinsregister Heilbronn                                     Volksbank Heilbronn
Weststrasse 19                                                                            BLZ: 62090100
74906 Bad Rappenau                                                                    IBAN: DE 62 62090100 0 495153001

Verantwortlicher der Hompage:  Jens Köllner

Vorstand:                     Schriftführer:            Kassier:

Joachim Feuchter         Andreas Nägelein        Jens Köllner

Beisitzer1:         Beisitzer2:       Beisitzer3:                        Beisitzer 4:

Thomas Bräcklein         Michael Schädler        Gerhard Roth         Klaus Donwen